Rieke Frerichs Person-Info 

( Ich bin Rieke Frerichs)

News

(1 - 4 von 7
)

Hobbyradler findet Mitfahrer für Venedig-Tour – General-Anzeiger

www.ga-online.de
Rieke Frerichs aus Strackholt und Eilert Juilfs aus Großefehn meldeten sich, nachdem sie von Horst Tinnemeyers Idee gelesen hatten. Ostrhauderfehn - „Das passt“, dachte sich Rieke Frerichs, als er von Horst Tinnemeyers Idee las, auf dem Fahrrad nach Venedig zu fahren.

Dass alles so rein bleibt. Die Geschichte der Landfrau Rieke Frerichs...

geest-verlag.de
Dass alles so rein bleibt. Die Geschichte der Landfrau Rieke Frerichs - Hörstückfassung mit mehreren Lesungsterminen ...

Apen/Westerstede: Diese Kinder

www.nwzonline.de
Am Sonntag, 15. April, findet um Uhr in der Westersteder Herz-Jesu Kirche eine feierliche Erstkommunion statt. Neun Kinder aus der Gemeinde

Ein sportlicher Tausendsassa - Ostfriesische Nachrichten

www.on-online.de
Rieke Frerichs fährt gerne Fahrrad. Gegen kalte Finger hat er sich eine Griffheizung eingebaut mit Akku in der Lenkertasche. Foto: Meyer/privat(2) Von Silke Meyer. Anfangs war der Strackholter Rieke Frerichs immer nur für sich aktiv. Darüber entwickelte er sich aber zum Trainer, Funktionär und Organisator.
Dossier exportieren
+1