Rieke Sengstake Person-Info 

( Ich bin Rieke Sengstake)

News

(1 - 4 von 6
)

Nachwuchs wirbt um Mitglieder

www.weser-kurier.de
Kaum hatte er das Amt des bisherigen Sudweyher Jugendfeuerwehrwartes Patrick Stehmeier übernommen, der aufgrund eines Wohnortwechsels verabschiedet ...

18 Mitglieder der Jugendfeuerwehr Sudweyhe leisten gemeinsam

www.kreiszeitung.de
Mit einem Präsent verabschiedete das Team die Betreuerin Rieke Sengstake, die mehr als sieben Jahre mitgewirkt hatte. Als neuer Betreuer macht seit Dennis Jacob mit

Mehr Frauen in der Feuerwehr

www.weser-kurier.de
Landkreis Diepholz. Es war der Tag vor Weihnachten, als in Weyhe-Jeebel im vergangenen Jahr das große Feuer ausbrach. Auch die 19-jährige Rieke ...

„Wir sind eine gute Schule“

www.kreiszeitung.de
... Nina Schreiber, Franziska Schulz, Tom Seevers, Rieke Sengstake, Philip Stahmann, Lennart Stegemann, Maximilian Steinberg, Moritz Struthoff, ...
Dossier exportieren
+1