Rita Feldkamp Person-Info 

( Ich bin Rita Feldkamp)

News

(1 - 4 von 11
)

"Aus dem Wetter wird das Beste gemacht" // Scharnhorster...

www.lokalkompass.de
So war am Mittwoch beispielsweise Apotheker Jan Ausbüttel zu Gast, erwartet wurden noch Talkgäste wie Rita Feldkamp von der Bäckerei ...

Aktuelles

www.gswissingen.de
Danach folgte die Zertifizierung durch Frau Rita Feldkamp, schulfachliche Dezernentin für die Schulen in Bissendorf, und Herrn Wolfgang Orth, ...

Der Satan und die Lügen: Im Osnabrücker Rat fliegen die Fetzen

noz-prod.dns.boreus.de
Der Umgang mit den Grünen Fingern in Osnabrück spaltet die Stadtpolitik. Und der Spalt ist in der Ratssitzung am Dienstagabend noch größer geworden.

Einkaufszentrum Scharnhorst - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Einkaufszentrum Scharnhorst.
Dossier exportieren
+1