Rita Klix Person-Info 

( Ich bin Rita Klix)

News

Christine Persch

trauer.tlz.de
Cumbach unter der Leitung von Frau Barbara Hauspurg bis hin nach Wien zu Frau Rita Klix. Wir danken Herrn Pfarrer Stecher für die anrührenden und ...

BEL: Wo ist eine Spontangeburt möglich?Parents.at

www.parents.at
Sylvia hat gesagt, du sollst auf jeden Fall Rita Klix anrufen ... Ist Rita Klix nicht jene Hebamme, die letzte Woche im Fernsehen bezüglich Hausgeburt war?

Geburt im Stall – Ist das heute noch möglich ?

www.merkur.de
Von Hans Moritz <P>„Ja warum denn nicht?“ <P>Rita Klix ist eine erfahrene Hebamme aus Geretsried. Sie findet die …

BEL: Wo ist eine Spontangeburt möglich? | Seite 2 | Parents.at - Das...

www.parents.at
Ja, leider :(, bin echt schon am Verzweifeln und hab schon Alpträume vom Bauchaufschlitzen Ist Rita Klix nicht jene Hebamme, die letzte Woche im...
Verwandte Suchanfragen zu Rita Klix
Person "Klix" (1)
Vorname "Rita" (23013)
Name "Klix" (286)
Dossier exportieren
+1