Rita Schütte Person-Info 

( Ich bin Rita Schütte)

News

(1 - 4 von 17
)

Zusammenarbeit der Gesundheitsberufe: Ärzte brauchen Entlastung

www.aerzteblatt.de
Drohender Ärztemangel und eine ältere, multimorbide Gesellschaft erfordern neue Formen der Kooperation zwischen Ärzten und anderen Gesundheitsberufen. Wer was...

Buchvorstellung

www.inar.de
Die Wunden der VermisstenNeue Fantasy-Abenteuerromane und -Thriller für Jugendliche ab 12 Jahre von Rita Schütte-Heinold. Die Buchautorin Rita

Neue Fantasy-Abenteuerromane und -Thriller für Jugendliche ...

www.firmenpresse.de
Jan 21, · Mit großer Kreativität schickt Rita Schütte-Heinold die Helden und Heldinnen ihrer Geschichten in dramatische Szenarien, die Jugendlichen großen Identifikationsspielraum an die Hand reichen. »Wichtig ist es mir, die Kids mit einer fesselnden Handlung altersgemäß zu unterhalten«, sagt Rita Schütte-Heinold.

Archiv des Heimatforschers Herbert Schüürman nun im Besitz der Stadt...

www.lokalkompass.de
Es ist eine der umfangreichsten Sammlungen an familienkundlichen Dokumenten, Stammbäumen und Bildern über die jüdische Geschichte in der Stadt.
Dossier exportieren
+1