Rita Streich Person-Info 

( Ich bin Rita Streich)

News

(1 - 4 von 28
)

Geitels Geschichten: Auf der Sonnenseite der Dramen

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Sie hielt mit Herz und Hand, Verständnis und Könnerschaft aufs Bestgelaunteste zu Mozart. Der war ein Meister nach ihrem Herzen, und sie diente ihm und seiner Kunst mit Bravour. Natürlich taten das andere am selben Haus auch, Rita Streich zum Beispiel.

Spiegel.de: FURTWÄNGLER: Ring im Dunklen - DER SPIEGEL

... von Radio Italiana ("Rai"), es sangen Solisten wie Martha Mödl, Rita Streich, Sena ... die schwellende Wagner-Woge für ihr "Ring"-Produkt nutzen, in Deutschland ... Als "Emi"-Musiker dann zum zweitenmal in Rom vorsprachen, waren die ...

Spiegel.de: AUSWAHL: Richard Strauss: „Daphne“. - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Spiegel.de: AFFÄREN / OFARIM: Eigene Ohren - DER SPIEGEL

Dabei war es zwischen den Ofarims und der Opernsopranistin Rita Streich zu einem branchenüblichen Positionskampf gekommen. Wer die meisten Lieder ...
Dossier exportieren
+1