Robert Enke Person-Info 

( Ich bin Robert Enke)

News

(1 - 4 von 153
)

Spiegel.de: Maxim Gorki Theater: Stuhlkreis mit Kater

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Sprunghaft und fragmentarisch: Armin Petras inszeniert das von seinem Alter Ego geschriebene Stück "Demenz Depression und Revolution". Ein loses Bündel tiefsitzender gesellschaftlicher Ängste - und eine Anleitung zur Selbstreflexion. 

Spiegel.de: Zwanzigers Abschied: Eitel bis wolkig

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Theo Zwanziger tritt nach siebeneinhalb Jahren an der Spitze des Deutschen Fußball-Bundes ab. Die Bilanz? Durchwachsen. Er öffnete den mächtigen Verband für Reformen, machte aber zum Schluss zahlreiche Fehler. Immerhin kann er nun endlich bekennen, für welchen Club sein Fan-Herz schlägt. 

Spiegel.de: Kurzpässe: Spanien wieder spitze, Laudrup sagt HSV ab

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Spaniens Nationalmannschaft hat die Niederlande von der Spitze der Weltrangliste verdrängt. Der dänische Trainer Michael Laudrup hat dem Hamburger SV abgesagt. Und: Hansa Rostock muss zwei Auswärtsspiele ohne seine Fans bestreiten. 

Spiegel.de: Burnout in der Bundesliga: Magath, Miller, Mobbing

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Hannover-Keeper Markus Miller hat sich als Burnout-Kranker geoutet, seitdem wird in der Bundesliga wieder über psychische Probleme und Dauerdruck bei den Profis diskutiert - nur bei Wolfsburgs Coach Felix Magath scheint das noch nicht angekommen zu sein. 
Dossier exportieren
+1