Robert Häußer Person-Info 

( Ich bin Robert Häußer)

News

Google News: Sprechende Gesichter

[Kunstmarkt.com] - In die Welt der Industrialisierung führt Robert Häusser mit seinem Vintage von Er fotografiert eine lange Werbewand mit „Nescafé“-Plakaten (Taxe EUR). Als Hauptvertreter der sachlich-realistischen Fotografie hat sich Albert Renger-Patzsch

Spiegel.de: Fotografie-Ikone: Schwarzweiß-Meister Robert Häusser ist tot

Als erster Deutscher erhielt er den Hasselblad-Preis, den Nobelpreis der Fotografie - eine große Ehre für Robert Häusser, dessen oft strenge ...

Mit Robert Habeck um die Häuser ziehen

www.neustadt-ticker.de
). Die grüne Kritik an der Klassifizierung wurde schon im Namen der gestrigen Veranstaltung deutlich. Ironisch heißt es dort: „Triff Robert ...
Verwandte Suchanfragen zu Robert Häußer
Horst Dühlmeyer
Personen
Vorname "Robert" (66197)
Name "Häußer" (322)
Dossier exportieren
+1