Robert Strobel Person-Info 

( Ich bin Robert Strobel)

News

(1 - 4 von 13
)

Schlüsselübergabe : Ein modernes Feuerwehrauto für Kissendorf

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Der Kissendorfer Kommandant Christoph Wolf und seine etwa 30 aktiven Feuerwehrkameraden sind stolz auf ihr neues Löschfahrzeug LF , für das Bibertals Bürgermeister Robert Strobel vor Kurzem den Schlüssel übergab. Das bisherige Fahrzeug LF

Google News: KISSENDORF / BIBERTAL – Feuerwehr Kissendorf erhält neues LF

[Bayerisch-Schwaben-Aktuell] - Bibertals Bürgermeister Robert Strobel erstellte vor etwa 2 Jahren einen Plan, wie es mit dem Feuerwehrwesen im Bibertal weitergehen soll. Speziell ging es auch darum, wie die Ersatzbeschaffungen der Gerätschaften und Fahrzeuge aussehen kann.

Überfall: „Schön, dass Sie wieder da sind“

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Eine Holztreppe führt in den ersten Stock zum Amtszimmer des Bürgermeisters Robert Strobel. Die Stufen hinauf sind für den 45-Jährigen Alltag, seit er vor zehn Jahren zum Bibertaler Rathauschef gewählt wurde. Am gestrigen Mittwoch ist dies anders.

Google News: Strobel zurück im Rathaus

[DONAU 3 FM Nachrichten] - Allgemein, DONAU 3 FM Region, Günzburg Freitag, 19. Oktober :11. Strobel zurück im Rathaus. Robert-Strobel. Robert Strobel, der Bürgermeister von Bibertal, sitzt wieder an seinem Schreibtisch im Rathaus. Von der Prügel-Attacke vor drei Wochen
Dossier exportieren
+1