Robert Und Carmen Geiss Person-Info 

( Ich bin Robert Und Carmen Geiss)

News

(1 - 4 von 348
)

Spiegel.de: Die Geissens: Jetzt kriegen die Loser ihr Fett weg

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Trendforscher, Zeitgeist-Hipster und Durchblicker aufgepasst: Carmen Geiss hat gesprochen. Über Handtücher und Fett. Und Fett in Handtüchern. Klingt komisch? Ja, aber genau das ist die Frage - und noch einiges mehr. 

Spiegel.de: RTL-Jahresrückblick mit Günther Jauch: Von Unheilig bis unwitzig

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] ? Für RTL war das offenbar eine willenlose Abfolge von Rührstücken, Rekorden, Pech und Pannen. Und weil es so schön schrecklich war, wird's bei Günther Jauch noch einmal "eventisiert". So willkürlich war Jahresrückblick selten. 

Wenn der Rettungssanitäter dreimal abdrückt

www.welt.de
[DIE WELT] - Ihm gegenüber im Café sitzt Uwe Ochsenknecht, der Otto Schlesinger heißt, aussieht wie Robert Geiss in den "Geissens" und eine absolut albtraumauslösende Perücke tragen muss – ein Haarteil, gegen das Ochsenknecht, für den man sich in einem fort

Geiss gesteht: Ich war beim Beauty Doc

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Auslöser des Geständnisses war das geschwollene Gesicht, mit dem Robert Geiss, Oberhaupt der beliebten TV-Familie "Die Geissens", am Flughafen Nizza auftauchte. Leugnen: sinnlos. Also fasste sich der Jetsetter ein Herz und gestand gegenüber dem
Dossier exportieren
+1