Roland Ranftl Person-Info 

( Ich bin Roland Ranftl)

News

(1 - 4 von 45
)

Klinikum: Aufsichtsrat tagt

www.nordbayerischer-kurier.de
[Nordbayerischer Kurier] - Die Aufsichtsratsvorsitzende, Oberbürgermeisterin Brigitte Merk-Erbe, hatte diese außerordentliche Sitzung einberufen. drucken senden Leserbrief 0. +. Klinikum-Geschäftsführer Roland Ranftl berichtet dabei den Aufsichtsräten über die Lage des Klinikums.

Thema Klinikum: Der Fisch stinkt vom Kopf

www.nordbayerischer-kurier.de
[Nordbayerischer Kurier] - Roland Ranftl ist kein zweiter Binner, aber er ist auch nicht der freundliche Patriarch, als der er sich gibt, wenn er wieder mal zum Spatenstich einlädt oder die neuen Kinderkrankenpflegerinnen begrüßt. Dass er ausschließlich das Wohl von Mitarbeitern

Sondersitzung im Klinikum

www.nordbayerischer-kurier.de
[Nordbayerischer Kurier] - Das tun die Aufsichtsratsvorsitzende und ihr Stellvertreter jetzt: Bei der außerplanmäßigen Sitzung soll Geschäftsführer Roland Ranftl die Aufsichtsräte informieren. Worüber zu reden sein wird: Die Gynäkologie und das Brustzentrum des Klinikums sind

Thema Klinikum: Notfall im Klinikum

www.nordbayerischer-kurier.de
[Nordbayerischer Kurier] - Und auch die Verantwortlichen des Klinikums mit Geschäftsführer Roland Ranftl an der Spitze hüllen sich wieder einmal in Schweigen. Allzu gerne lassen sie sich feiern, zuletzt für solche Wichtigkeiten wie eine neue Kraft-Wärme-Kopplungsanlage oder die
Dossier exportieren
+1