Roland Schröder Person-Info 

( Ich bin Roland Schröder)

News

(1 - 4 von 20
)

Krebs reißt der Geduldsfaden

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Nach einem Schubser gegen Konnerth rasselte dieser mit TSVTorwart Roland Schröder zusammen, der nicht weitermachen konnte. „Ich fürchte, er hat einen Kreuzbrandriss“, so Krebs. Maximilian Ruml verwandelte den Strafstoß gegen Feldspieler Manuel

Wieder geführt, wieder kein Dreier

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Müssen weiter warten: Roland Schröder und seine Gilchinger. Wie im ersten Auftritt vor eigenem Publikum gegen Olching ging der Aufsteiger früh in Führung. Diesmal war es Florian Maerkel, der nach einer Klaas-Ecke am schnellsten reagierte und den Ball

Berlin: Das Stör-Manöver

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Einen Laptop auf dem Schoß, sitzt Roland Schröder in einem etwas lieblos eingerichteten Wohncontainer in Zippelsförde bei Neuruppin (Ostprignitz-Ruppin) und zeigt Fotos von Jetset-Partys auf Mallorca: gebräunte Gesichter, kumpelhaft über die Schultern

Zehn Spielplätze gesperrt

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Durch starke Nutzung seien die Fundamente der Spielgeräte an der Kopenhagener Straße freigelegt, teilte Bürgermeister Matthias Köhne (SPD) auf Anfrage des SPD-Verordneten Roland Schröder mit. Auf den Spielhügeln an der Tassostraße seien
Dossier exportieren
+1