Roland Stehle Person-Info 

( Ich bin Roland Stehle)

News

(1 - 4 von 145
)

IFA: 50% sind Fachbesucher

curved.de
[qambo.de Online-Magazin] - “Die IFA brummt”, sagte Roland Stehle von der Gesellschaft für Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik (gfu), am ersten Tag der Internationalen Funkausstellung in Berlin. Er sprach das aus, was jeden Veranstalter glücklich macht: “Die Hallen sind

Haus der Zukunft ist vernetzt

www.nordkurier.de
[Nordkurier] - "Die IFA brummt", sagte gestern Roland Stehle vom IFA-Veranstalter gfu zum ersten Publikumstag. Nachricht des Tages war der neue Anlauf einer deutschen Industrie-Allianz, die Vision vom vernetzten Haus der Zukunft in den Alltag zu bringen.

Wenn der Bildschirm plötzlich schwarz wird

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Etwa Nutzer dürften es in Mittelfranken sein, sagt gfu-Sprecher Roland Stehle. Wer Programme per Satellit empfängt, sollte prüfen, ob dies noch analog geschieht. Der Fachhandel berät dabei, und die Unterhaltungselektronikbranche sowie die Sender

Optimismus zum IFA-Start - "Die Messe brummt"

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - "Die IFA brummt", sagte Roland Stehle vom IFA-Veranstalter gfu der dpa zum ersten Publikumstag am Freitag. m Mittelpunkt der bislang größten IFA stehen Fernseher mit Internet-Anschluss, die Vernetzung unterschiedlicher Geräte sowie flache
Dossier exportieren
+1