Rolf Camenzind Person-Info 

( Ich bin Rolf Camenzind)

News

(1 - 4 von 41
)

Altersvorsorge: Männer und Frauen erhalten ungleich viel Rente

www.blick.ch
Über die Jahre werde die Neurentenstatistik aber wertvolle Erkenntnisse zur Entwicklung der Altersvorsorge liefern, sagte Rolf Camenzind vom ...

Ecopop-Initiative würde der AHV ein Milliardenloch bescheren | Basler...

www.bazonline.ch
Berechnungen zum Einfluss der Migration auf die Altersvorsorge zeigen: Verringert sich der Migrationssaldo langfristig um 10'000 Personen, fehlen der AHV 2,9...

Primitive Lyrics: Neue Zürcher Zeitung

www.primitivelyrics.ch
Vor allem die heutige Computertechnik habe der Band neue Horizonte geöffnet, meint der musikalische Mastermind Rolf Camenzind. Heute schwebe ihm eine ...

Jammern ab 55 plus | BZ Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Jenseits von 55 Jahren hat man plötzlich weniger Geld im Sack. Weil der Beitrag in die Pensionskasse noch einmal einen Sprung nach oben macht.
Dossier exportieren
+1