News Rolf Diesterweg

(1 - 13 von 39
)

Spiegel.de: »Immer alles verdrängt« - DER SPIEGEL

Nach seiner ersten Tat, der Tötung der zwölfjährigen Sylke, hat der Angeklagte gemauert. Sagt er jetzt, nachdem er Kim tötete, die »Wahrheit«? Von Gisela...

Taz: Mordprozeß um Kim aus Varel - taz.de

Als Fahrer und Täter wurde am 15. Januar Rolf Diesterweg in Horumersiel festgenommen. Dabei stellte sich heraus, daß Diesterweg kein unbeschriebenes Blatt war: Am 7.

SK Kölsch - ONE | programm.ARD.de

programm.ard.de
Ein Taxifahrer wird tot aufgefunden. Unter Verdacht geraten Sascha, Sohn eines Taxifahrers, und dessen hübsche und temperamentvolle Freundin Andrea. Die...

Der schwarze Mann/Soko Dennis (Seite 280) - Allmystery

www.allmystery.de
Der schwarze Mann/Soko Dennis um 14:29 Rolf diesterweg Ronny Rieken Marc Hoffmann Martin Prinz etc. alle diese Täter waren unterdurchschnittlich (evtl

DEBATTE: Therapieren oder Wegsperren? | STERN.de

www.stern.de
- Lebenslange Haft für Rolf Diesterweg, der im Januar die zehnjährige Kim misshandelt und getötet hatte. Hamburgs Topfahnder Reinhard Chedor sagt: »Emotional betrachtet, bin ich mit dem ...

Bild.de: 60 Jahre Schwarz Rot Gold: Das Jahr News - Bild.de

Wie wir wurden, was wir sind. Das schildert die große Serie in BILD am SONNTAG in 60 Folgen zum 60. Geburtsjahr des modernen Deutschlands. Heute: Folge 47 über...

"Nichts entschuldigen" - Panorama - Gesellschaft - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
... die den Tod zweier Mädchen einschließt.Auftakt im Mordprozeß gegen Rolf Diesterweg vor dem Landgericht Oldenburg.Der Angeklagte wird beschuldigt, ...

Spiegel.de: Immer alles verdrängt« - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik

· Als sie den 18jährigen Rolf Diesterweg begutachtete, der zweieinhalb Jahre zuvor, als gerade 16jähriger, die zwölf Jahre alte Sylke Meyer ...

Verbrechen: Schreckliche Tat rückt Opferschutz in Fokus

www.nwzonline.de
Der … des zehnjährigen Mädchens aus Varel wurde im Dezember zu lebenslanger Haft verurteilt. Die „Initiative Kim“ engagiert sich seither für...

Spiegel.de: STRAFJUSTIZ: „Der Wissenschaft entzogen“ - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Vermisstenfall Seike Sörensen - Allmystery

www.allmystery.de
Hallo, nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese und auch teilweise aktiv bin, habe ich mich entschlossen auch einen Thread zu eröffnen. Es geht um einen...

Unglaubliche/Skurile/Makabre Zufälle & Anekdoten - Mykath.dewww.mykath.de › www.mykath.de › Es muss nicht immer Kirche sein

www.mykath.de
· Rolf Diesterweg wurde in der Pension seiner Eltern in Horumersiel festgenommen und später zu lebenslänglicher Haft verurteilt.

Vermisstenfall Seike Sörensen (Seite 5) - Allmysterywww.allmystery.de › themen

www.allmystery.de
· Wurde der Rolf Diesterweg schonmal mit Seike in Verbindung gebracht? In dem eben verlinkten Artikel steht, dass er an der dänischen Grenze ...
+1