Rolf Dieter Kohl Person-Info 

( Ich bin Rolf Dieter Kohl)

News

(1 - 4 von 93
)

Helga Mosch verwahrt das Archiv der evangelischen Kirchengemeinde Evingsen

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - „Bei Dr. Rolf Dieter Kohl habe ich dann einen Lesekurs gemacht, um die alten Schriften überhaupt entziffern zu können. Bis 1972, unter Pfarrer Borchert, wurden noch sämtliche Protokolle per Hand geschrieben.“ Von bis wanderten die Dokumente

Heise.de: Die Bundeswehr auf der Suche nach der besten Vernetzung | c't Magazin

Im Sommer hat die Bundeswehr in Eckernförde an der Ostsee eine Übung veranstaltet, um Vernetzte Operationsführung zu testen. Nun liegen erste Ergebnisse...

Gasthaus kann einstürzen - Witzenhausen - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Gestern präsentierte er die Ergebnisse in Bad Hersfeld dem Regierungspräsidium Kassel, der Gemeinde Meißner und dem Gasthaus-Eigentümer Dieter Kohl. Dieter. Dieter. Es sei Gefahr in Verzug und es müsse dringend ...

Heideck: Petra Schmidt und Thomas Brunner machen in ...www.donaukurier.de › lokales › hilpoltstein › Heideck-...

www.donaukurier.de
Bei den Herren lag erstmals Thomas Brunner mit 202 Zählern hauchdünn vorne, gefolgt von Rolf Kohl und Detlef Mosberger (je 201 Punkte).
Dossier exportieren
+1