Rolf Dieter Lorenz Person-Info 

( Ich bin Rolf Dieter Lorenz)

News

(1 - 4 von 36
)

Altenerding kämpft umsonst

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Gleich zu Beginn setzte Altenerdings Nachwuchsspieler Dieter Lorenz einen Schuss weit am Taufkirchener Tor vorbei. In der Folgezeit aber dominierten die Platzherren mit variablem Spiel, während die Gäste nur reagierten. Nach einer Viertelstunde traf

Talfahrt der SpVgg hält an - 1:4-Schlappe in Taufkirchen

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Nach einer Hereingabe konnte zunächst geklärt werden, doch im folgenden Zweikampf setzte sich Georgios Karisis gegen Dieter Lorenz durch und sein 24 Meter-Schuss landete genau im Eck. Wenig später hätte dann Stefan Jarosch fast für den Ausgleich

Gute Resonanz für Grugahallen-Cup

www.bottropsport.de
[bottrop.sport] - Strahlende Freude bei Rolf Lorenz dem 1. Vorsitzenden des BV Altenessen nach der Siegerehrung. Mitgespielt hat er bei diesem dreitägigen Kinder- und Jugendturnier nicht, dafür aber viel Lob von allen Seiten vernommen. Auch von Seiten des Sponsors

Eine Mühlhäuser Kirmesgemeinde wird 50

muehlhausen.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Rolf Lorenz übernahm das erste Bürgermeisteramt. Inzwischen lebt er in Aschersleben , wird aber Samstag, 15 Uhr, wieder in Mühlhausen zur Musikschau erwartet. Die Spielleute luden sich erstmals Gäste ein - die Spielleute aus Apolda begleiteten
Dossier exportieren
+1