Rolf Dittrich Person-Info 

( Ich bin Rolf Dittrich)

News

(1 - 4 von 97
)

Die Juhe bringt viele junge Gäste in die Stadt

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Die Zimmer seien jetzt zweifellos schön und zweckmäßig, aber „sie haben für mich nicht mehr die Atmosphäre von früher“. Begeistert von der Veitsburg ist Rolf Dittrich aus Baden-Baden. Er war vor kurzem mit einer Klasse zu Gast. Die Gefahr von

Spiegel.de: S04-Trainer Magath: Schalke ist ein ganz schwieriger Verein

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Schalkes Coach Felix Magath geht davon aus, dass er weiter im Amt bleibt. Trotz der massiven Kritik an seiner Arbeitsweise will er seine Art beibehalten. Die Trennung des Vereins von Magaths Sprecher wertet der Trainer im Interview als Vertrauensbruch des Rest-Vorstandes. 

Spiegel.de: Minderjährige Fußballprofis: Jungstar, Jubel, Jugendschutz

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - Kann der Schalker Nachwuchsstar Julian Draxler im Pokalhit gegen Bayern München spielen? Die Frage stellt sich nicht aus medizinischen Gründen - sondern aus juristischen: Jugendliche dürfen am späten Abend eigentlich gar nicht arbeiten. Die Bezirksregierung Münster hat eine Entscheidung gefällt. 

Spiegel.de: Magath zum Rapport: Irritationen um Schalker Krisengipfel

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Aufsichtsratschef Clemens Tönnies will nach dem Schalker Debakel in Kaiserslautern mit Trainer Felix Magath "Tacheles reden". Angeblich soll es am Dienstag einen Krisengipfel geben. Auf Schalke hüllt man sich in Schweigen. Der Medienbeauftragte weiß von dem Termin nichts. 
Dossier exportieren
+1