Rolf Ischerland Person-Info 

( Ich bin Rolf Ischerland)

News

(1 - 4 von 53
)

Zu wenig Wohnungen für Senioren

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Organisator Rolf Ischerland rechnet auch aufgrund der günstigen Zinsentwicklung mit rund 600 bis 800 Besuchern aus der gesamten Region Düsseldorf. "Monheim ist wegen der Lage am Rhein attraktiv und hat schöne Wohngebiete erschlossen", lobt er die

Hilden lockt zu Einkauf, Büchern und Kunst

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Immobilientag Die Veranstalter um Rolf Ischerland laden für Sonntag ins Hotel am Stadtpark (Klotzstraße) ein, und 13 Aussteller – diverse Makler, mehrere Banken und die Verbraucherzentrale – erwarten potenzielle Immobilienkäufer und -verkäufer.

"O'zapft is" in Leichlingen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Insgesamt sei es ein rundum gelungenes Fest gewesen ohne Krawalle, ohne Schlägereien und ohne Klagen seitens der Anwohner, betonte Rolf Ischerland gestern Morgen, als die Sause mit einem Frühschoppen bis zum späten Nachmittag im Zelt ausklang

Stadt Willich: Viele Häuslebauer bei der Immobilienmesse

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Stark", sagt Rolf Ischerland von der gleichnamigen Event-Agentur. Er hat diesen Tag mit vorbereitet, so wie etwa 50 ähnliche Veranstaltungen im Jahr. Mit jede Menge Informationsmaterial verließen die Kauf-Interessierten am Ende den Wahlefeldsaal.
Dossier exportieren
+1