Rolf Krebber Person-Info 

( Ich bin Rolf Krebber)

News

(1 - 4 von 54
)

Köln: Oliver und Amira Pocher sagen bei Prozess um ...N-TV

www.n-tv.de
— Richter Rolf Krebber nimmt das zur Kenntnis, hat aber auch sichtliche Zweifel an den geschilderten Rahmenbedingungen.

Taz: Gericht verhandelt zu Protesten bei Ford: Belgische...

Das Amtsgericht in Köln verhandelt über eine Protestaktion belgischer Ford-Arbeiter. Sie hatten in der Stadt gegen Schließungen protestiert.

Köln: Polizisten wegen Körperverletzung bei Corona- ...T-Online

www.t-online.de
— "Das war eine der schwierigsten Entscheidungen des Jahres", gab Rolf Krebber, Vorsitzender des Schöffengerichtes am Amtsgericht, zu, ...

Pochers als Zeugen vor Gericht: „Es ist so schlimm für mich“RTL News

www.rtl.de
— Was er beruflich mache, will Richter Rolf Krebber dort von ihm wissen. Joah, sagt Pocher. Dies und das. Es ist für das Kölner Amtsgericht ...
Dossier exportieren
+1