Rolf Ostermann Person-Info 

( Ich bin Rolf Ostermann)

News

(1 - 4 von 49
)

Zwei Neue im Team

www.moebelkultur.de
[moebelkultur.de] künftig als Brand Manager die Optimierung und Weiterentwicklung der Begros-Marken. "Damit ist die Voraussetzung geschaffen, die zukunftsorientierte Vermarktungsstrategie des Verbandes weiter auszubauen", so Begros-Geschäftsführer Rolf Ostermann.

Jürgen Fiege ist erneut Präsident der IHK Bochum

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Auch bei der Berufung des Präsidiums setzt die IHK auf Kontinuität: Andor Baltz, Winfried Horstenkamp, Karl Jochem Kretschmer, Wilfried Neuhaus-Galladé, Rolf Ostermann und Christopher Schäfer wurden als Vizepräsidenten bestätigt.

Fiege bleibt Spitze - IHK wählt neues Präsidium für fünf Jahre

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Auch im Präsidium setzt die IHK auf Kontinuität: Andor Baltz, Winfried Horstenkamp, Karl Jochem Kretschmer, Wilfried Neuhaus-Galladé, Rolf Ostermann und Christopher Schäfer wurden als Vizepräsidenten bestätigt. Neu in dieses Amt wurden Elisabeth

Spiegel.de: Krank statt Urlaub: Handwerks-Chef im Abseits

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Alle gegen Otto Kentzler: Mit seinem Vorstoß, Krankheitstage auf den Urlaub anzurechnen, ist der Handwerkschef ins Visier aller großen Parteien geraten. Kanzlerkandidatin Merkel stellte klar, die Union werde den Vorschlag nicht aufgreifen, SPD-Chef Müntefering sprach von einer "Dreistigkeit". 
Dossier exportieren
+1