Rolf Rickmeyer Person-Info 

( Ich bin Rolf Rickmeyer)

News

(1 - 4 von 120
)

Spiegel.de: EM.TV: Wer braucht schon einen Finanzvorstand

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der Finanzvorstand von EM.TV nimmt einem Zeitungsbericht zufolge nach gerade mal drei Monaten seinen Hut. Der Medienkonzern, der in der Vergangenheit bereits des öfteren Probleme mit der Buchhaltung hatte, will fortan ganz auf den Posten des Finanzchefs verzichten. 

Spiegel.de: Börse am Nachmittag: MLP einsam an der Spitze

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die Aktien von MLP laufen der Konkurrenz davon und führen die Gewinnerliste im Dax an. Das Kellerduell liefern sich die Papiere der Deutschen Post mit der T-Aktie. EM.TV-Aktien machen derzeit am Neuen Markt das Rennen. 

Spiegel.de: Börse am Nachmittag: Warten auf Greenspan

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die Börsianer in New York erwarten eine Zinssenkung von der US-Notenbank. Bis dahin halten sich auch die Investoren in Frankfurt zurück. Im Dax gerät ThyssenKrupp unter Druck. 

Spiegel.de: Formel-1-Rechte: EM.TV denkt über Verkauf nach

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Mit großem Eifer macht sich der künftige EM.TV-Chef und Großaktionär Werner E. Klatten an die Sanierung des angeschlagenen Filmrechte-Händlers. Um die Kasse aufzufüllen, stellt er sogar die Formel-1-Beteiligung zur Disposition. 
Dossier exportieren
+1