Rolf Vogel Person-Info 

( Ich bin Rolf Vogel)

News

(1 - 4 von 52
)

Wiesbaden: Dotzheimer Bankräuber erhalten Haftstrafen zwischen viereinhalb ...

www.wiesbadener-kurier.de
[Wiesbadener Kurier] - Dennis N. vergleicht in einem über zehnminütigen Wortschwall den Vorsitzenden Richter Rolf Vogel mit einem Computervirus, beide, der Virus und der Richter, würden Gutes kaputtmachen. Er werde bis zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in

Spiegel.de: Kalter Krieg beim Eichmann-Prozess: Aktenklau für die Adenauer-Republik

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Es war ein brisanter Auftrag, wohl abgesegnet vom BND: bestahl ein Vertrauter des damaligen Kanzlers Adenauer nach SPIEGEL-Recherchen einen DDR-Anwalt und nahm Dokumente mit. Er wollte sicherstellen, dass im Eichmann-Prozess keine BRD-Politiker belastet werden. 

Spiegel.de: Schwarzgeld-Prozess: Wittgensteins Verfahren wird abgetrennt

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Das Landgericht Wiesbaden hat im Prozess um die schwarzen Kassen der hessischen CDU das Verfahren gegen den ehemaligen Parteischatzmeister Casimir Prinz Wittgenstein abgetrennt. Der Vorsitzende Richter Rolf Vogel verlas ein Gutachten der Universitätsklinik Hamburg-Eppendorf, das Wittgenstein ein Erschöpfungssyndrom bescheinigt. 

Spiegel.de: CDU-Schwarzgeldaffäre: Kanther beteuert seine Unschuld

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Im Prozess um die schwarzen Kassen der hessischen CDU hat der frühere Bundesinnenminister Manfred Kanther erneut eine persönliche Schuld bestritten. Auch der ehemalige CDU-Finanzberater Horst Weyrauch beteuerte seine Unschuld. 
Dossier exportieren
+1