Rolf Weppler Person-Info 

( Ich bin Rolf Weppler)

News

(1 - 4 von 12
)

Friedrich-Magnus-Gesamtschule

gs.laubach.schule.hessen.de
Mädchen", verrät Rolf Weppler, "haben sich in den vergangenen Jahren noch nie für die Robotik interessiert. Vielleicht trauen sie sich nicht? Das ist eigentlich ...

Blutkonserven bisher in Lich vom DRK gesammelt | Lich

www.giessener-allgemeine.de
Rolf Weppler ist Jugendrotkreuzvorsitzender und Hiltrud Keil Seniorenbeauftragte. Für 40 Jahre Fördermitgliedschaft wurden Margot Fuchs, ... Es fehlt: singhofen ‎gergen ‎partnerschaftsgesellschaft ‎wirtschaftsprüfer

Museum auf den Weg gebracht | Lich

www.giessener-allgemeine.de
Dr. Christiane zu Solms-Lich stellte an den Anfang ihres Berichts bei der Jahreshauptversammlung der DRK-Ortsvereinigung Lich einige grundsätzliche Gedanken....

»Ich hoffe, das Netz trägt auch im Katastrophenfall«

www.giessener-allgemeine.de
Rolf Weppler: Das ist schon lange her. Bis zum Erwerb der ersten Ehrennadel war ich dabei. Und wie sind Sie zum DRK gekommen?
Verwandte Suchanfragen zu Rolf Weppler
Personen
Vorname "Rolf" (29749)
Name "Weppler" (200)
Dossier exportieren
+1