Roman Conrad Person-Info 

( Ich bin Roman Conrad)

News

(1 - 4 von 15
)

Roman Conrad Sparks - son of Wiley and Myrtle SparksNewspapers.com

www.newspapers.com
Clipping found in The Rhinelander Daily News published in Rhinelander, Wisconsin on Roman Conrad Sparks - son of Wiley and Myrtle Sparks.

Klänge gegen den Strich gebürstet - PressReader

www.pressreader.com
25. Aug · Roman Conrad, geboren in Saarlouis, ist Klangkünst­ler und Experiment­almusiker und blickt auf eine wilde Vergangenh­eit zurück: als Techno-DJ, Gastronom, Veranstalt­er und Tontechnik­er. Als Schlosser hat er auch schon gejobbt, und nachdem man ihn zum Zivildiens­t im Altersheim eingezogen hatte, hängte er eine ...

Culcha Candela on Tour mit Rane, Pro Audio-Technik Ltd.,...

www.pressebox.de
Pro Audio-Technik Ltd., Culcha Candela, eine Berliner Band aus sieben Mitgliedern mit multikulturellem Background und auch Anspruch, setzt auf i…

Guten Morgen Österreich | SA | | 6:05 - oe1.ORF.at

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.
Dossier exportieren
+1