Roman Kolbe Person-Info 

( Ich bin Roman Kolbe)

News

(1 - 4 von 24
)

Spiegel.de: Derby: FC Schalke 04 vs. Borussia Dortmund in Fanzines - DER SPIEGEL

Provokationen, Satire, Diffamierungen: Die beiden Fanzines

Großes Interesse an der Rechner-Flunder | nw.de

www.nw.de
Gütersloh (hko). Roman Kolbe war einer der ersten Gütersloher, die ihn in der Hand hatten: den neuen Apple iPad. Dennoch ist er nicht ganz glücklich...

Schalke-Fans kritisieren Sponsor Gazprom | DiePresse.com

www.diepresse.com
Schalke-Aufsichtsrat Clemens Tönnies pflegt gute Kontakte zu Wladimir …n. Die Fans aber wollen nicht „Steigbügelhalter für einen Autokraten spielen“.

| RevierSport

www.reviersport.de
Pünktlich zur seit Uhr laufenden Jahreshauptversammlung des FC Schalke 04 hat die Initiative
Dossier exportieren
+1