Romina Mann Person-Info 

( Ich bin Romina Mann)

News

(1 - 4 von 7
)

"Charité": Nina Gummich wäre als reale Ärztin "gänzlich ungeeignet"www.rtl.de › cms › charite-nina-gummich-waere-als-reale-aerztin-gaenzlic...

www.rtl.de
· ... wie zum Beispiel von meiner wunderbaren Stylistin Romina Mann. Haben Sie sich ein Souvenir von den "Charité"-Dreharbeiten mitgenommen?

Charité: Nina Gummich als echte Ärztin "ungeeignet" | STERN.de

www.stern.de
Nina Gummich spielt die junge Ärztin in der dritten

Der erste Messetag in der Arena Treptow: "Mode und so": Wie die neue...

www.tagesspiegel.de
Jedoch eher zum lockeren Austausch als zum Geschäftstermin: „Es ist schön auch mal beobachten zu können, wie der Endverbraucher auf die Sachen reagiert und was ihm gefällt“, sagt Romina Mann.

Deutscher Musikautorenpreis – Berlin.de

www.berlin.de
Am 12. Mai fand zum achten Mal die Verleihung des Deutschen Musikautorenpreises im Hotel Ritz Carlton in Berlin statt.
Dossier exportieren
+1