Romy Krüger Person-Info 

( Ich bin Romy Krüger)

News

(1 - 4 von 22
)

Fast so schön wie Zampern

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Kurz bevor der Umzug am Festzelt eintraf, flatterte auch noch Romy Krüger im Fledermauskostüm ein, die gerade von der Probe der "Cheeky Chicks" vom Sacroer Karnevalsverein kam. Da sei auch keine Zeit geblieben, einen Kürbis zu schnitzen, sagte sie.

Celine Meißner überspringt 1,51 Meter - Oberberg-Aktuell

www.oberberg-aktuell.de
— Die zehnjährigen Svea Deinert (8,44 Sekunden) und Romy Krüger (8,73 Sekunden) machten im 50 Meter Sprint auf sich aufmerksam. Die 4x50 Meter › leichtathletik › celine...

Romy Krüger Mensch – Natur – Struktur

www.kulturkalender-dresden.de
Alle Termine heute und der nächsten Monate hier übersichtlich aufgelistet. Dresdens Kultur auf einen Klick!

Städtereisen auf Inlineskates: Wenn Paris ins Rollen kommt | STERN.de

www.stern.de
Einmal in der Woche haben Inlineskater auf den Avenuen der französischen Haupstadt Vorfahrt.
Dossier exportieren
+1