Ronny Hügel Person-Info 

( Ich bin Ronny Hügel)

News

(1 - 4 von 18
)

SV Haslach macht mit 3:2 Sieg Klassenerhalt perfekt - SV Haslach i.K....

svhaslach.de
Eine völlig veränderte Mannschaft präsentierte sich den Haslacher Fans im Spiel gegen den mitbedrohten FV Rammersweier. Die Umstellungen auf mehreren...

1:0 Ahmet Celik beschert Haslach drei wichtige Punkte gegen...

svhaslach.de
Es war ein hartes Stück Arbeit, bis der Sieg gegen den FV Rammersweier besiegelt war, doch letztlich hat sich der SV Haslach diese Punkte redlich verdient und...

Rammersweier setzt sich knapp durch - SC Offenburgwww.sport-club-offenburg.de › spielberichte › sco-verliert-in-rammersweier

www.sport-club-offenburg.de
· Nach Unordnung im Strafraum des SCO, kam Verteidiger Ronny Hügel an den Ball und zog aufs Tor ab, wo der Ball dann auch landete.
Dossier exportieren
+1