Rosa Mayerle Person-Info 

( Ich bin Rosa Mayerle)

News

(1 - 4 von 7
)

Spende für Sanierung St.-Wolfgangs-Kapelle in Dillingen | VR-Bank...

www.vr-dm.de
... Konrad Eberhardt, Regina Wenninger (Geschäftsführerin Raiffeisen/Schulze-Delitzsch-Stiftung), Vera Feustle, Rosa Mayerle, Peter Stempfle und Frank Kunz.

Countdown zur Eröffnung des neuen Internats | Donauzeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Er ist neben Architekt Klaus Meier zuständig für den reibungslosen Ablauf des Internatsneubaus bei der Höchstädter Berufsschule. Und er leistet hervorragende...

Finanzen: CSU-Fraktion formuliert vier Ziele zum Kreishaushalt |...

www.augsburger-allgemeine.de
Einstieg in Schuldenabbau und Bausanierungen gefordert

Dillingen: Wolfgangskapelle soll wieder ein Schmuckstück werden |...

www.augsburger-allgemeine.de
Die VR-Bank Donau-Mindel und drei Stiftungen unterstützen die Sanierung mit Euro. Das Dillinger Kirchlein war jetzt für kurze Zeit für Gäste geöffnet.
Verwandte Suchanfragen zu Rosa Mayerle
Personen
Vorname "Rosa" (9288)
Name "Mayerle" (86)
Dossier exportieren
+1