Rosemarie Hingerl Person-Info 

( Ich bin Rosemarie Hingerl)

News

(1 - 4 von 116
)

Skater-Anlage geschlossen: Skateboarder ziehen auf die Theresienwiese

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Frühestens nach der Wiesn soll mit dem Bau der neuen Anlage begonnen werden, so Rosemarie Hingerl. „Es war den Versuch wert, die Anlage zu erhalten”, sagt SPD-Frakionschef Alexander Reissl: „Aber auch ein Mediationsverfahren kann sich nicht

Tausende Königinnen legen permanent Eier: Ameisen-Superkolonien...

www.n-tv.de
Algenpulver, Chemiekeule, Duftstoffe: Bei Ameisenplagen hilft auf Dauer nichts. Dabei macht eine Entwicklung Forschern Sorge: Gerade eingeschleppte Tiere...

Taz: unterm strich - taz.de

Bei zügigem Verlauf seien der Baubeginn und die Fertigstellung zwei Jahre danach möglich, sagte Baureferentin Rosemarie Hingerl.

München:

www.donaukurier.de
Baureferentin Rosemarie Hingerl und Stadtkämmerer Ernst Wolowicz (beide SPD) wurden für sechs Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Die Wahl ...
Dossier exportieren
+1