Rosi Braun Person-Info 

( Ich bin Rosi Braun)

News

(1 - 4 von 39
)

Pfarrer Doll holte Wanderpokal

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - In der Altersklasse ging der Sieg an Waltraud Armbrustmacher, gefolgt von Rosi Braun und Maria Braun. Bei den Senioren, die aufgelegt schießen, gewann Kurt Braun, Zweiter wurde Heinz Armbrustmacher und Dritte Hannelore Tscherwenka.

Sitzweil rund ums ButterfassDonaukurier

www.donaukurier.de
— Um den Xaver nicht allzu selbstherrlich werden zu lassen, war Rosi Braun zur Stelle. Mit Geschichten und Gedichten, die vom stillen ...

150-Mitglieder-Marke kurzzeitig überschritten - Donaukurierwww.donaukurier.de › Archiv

www.donaukurier.de
· Bei dieser Gelegenheit sei das langjährige Vorstandsmitglied Rosi Braun zum Ehrenkassier ernannt und Xaver Stephan für seine Verdienste ...

Breitenbrunn: Katholische Arbeitnehmer-Bewegung Breitenbrunn zeichnet...

www.donaukurier.de
Mit Ehrennadel, Urkunde und einer Kerze wurden Elisabeth Konrad, Rosi Braun, Josef Braun, Josef Seitz und Willi Seitz für 40-jährige Treue ...
Dossier exportieren
+1