Rosi Evers Person-Info 

( Ich bin Rosi Evers)

News

(1 - 4 von 7
)

Goldener Kanaldeckel verliehen — UNITRACC - Underground...

www.unitracc.com
... aus den zahlreichen Bewerbungen drei besonders gute Projekte auszuwählen. Erstmalig wurde mit Frau Rosi Evers, Stadtbetrieb Abwasserbeseitigung Lünen, ...

22. Lindauer Seminar 2009: Wieder ein voller Erfolg und viel...

www.unitracc.com
... Modell und seinen "Grundstücks-Entwässerungspass", die von Rosi Evers, Stadtbetrieb Abwasserbeseitigung Lünen vorgestellt wurden.

Neues Recht zur Grundstücksentwässerung in NRW:

www.submission.de
Neues Recht zur Grundstücksentwässerung in NRW:

Rosi Evers : Traueranzeige : Schleswiger Nachrichten

trauer.shz.de
Rosi Evers : Traueranzeige (1 Juli 2014) Gedanken – Augenblicke, sie werden uns immer an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen. Plötzlich und unerwartet müssen wir Abschied nehmen von meiner lieben Frau, uns...
Dossier exportieren
+1