Roxanne Camen Person-Info 

( Ich bin Roxanne Camen)

News

Hammer Jugendkirche mit Beitrag bei ARD-AktionWA.de

www.wa.de
— „Jeder hat dargestellt, was Christsein für ihn persönlich bedeutet“, sagte Roxanne Camen (19). Gedreht wurde an Orten, die eine persönliche ...

Studie belegt: Kirchliche Bildungsarbeit fördert soziales …

www.evangelisch-in-westfalen.de
WebFür die Studentin Roxanne Camen aus Hamm ist die Konfirmandenzeit ein solches attraktives Angebot gewesen. »Ich habe in meiner Konfi-Zeit Erfahrungen gemacht, die …

Jugendkirche Hamm wird eröffnet

www.wa.de
In der Samstagsausgabe de Westfälischen Anzeigers finden Sie ein Interview von WA-Redakteur Frank Osiewacz mit Roxanne Camen (17), Sarah Müller (22) ...

presse.ekir.de

presse.ekir.de
Konfirmandenarbeit, Beitrag zur Zivilgesellschaft, Bildungsarbeit, soziales Engagement
Dossier exportieren
+1