Rudolf Valenta Person-Info 

( Ich bin Rudolf Valenta)

News

(1 - 4 von 51
)

Heise.de: Schon gegen Heuschnupfen geimpft? | Telepolis

Alternative zu Pillen: Die Spritze gegen Allergien ist da

"Allergie-Impfung" langfristig wirksam - Gesund - Österreich / oe24.at

www.oe24.at
Bei dem Kongress erhielt der Wiener Spezialist Rudolf Valenta (MedUni) den Paul-Ehrlich-Preis für seine experimentellen Forschungen auf dem Gebiet von Allergien und Immunologie. Er und sein Team entwickeln rekombinante ...

Neue Impfung gegen Gräserpollen | kurier.at

kurier.at
Rudolf Valenta, Institut für Pathophysiologie und Allergieforschung der MedUni Wien, den erfolgreichen Verlauf einer Studie mit einem neuen ...

Allergie: "Das ist doch nur ein Schnupfen" | DiePresse.com

www.diepresse.com
Rund 25 Prozent aller Österreicher leiden an einer Allergie. Doch noch immer gehen die wenigsten deswegen zum Arzt. Die Folgen bekommen viele erst Jahre...
Dossier exportieren
+1