Rupert Gerl Person-Info 

( Ich bin Rupert Gerl)

News

(1 - 4 von 9
)

„Aufstieg wichtig für Gefühl der Zusammengehörigkeit“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Wir sind aber von der Arbeit des Trainergespanns Rupert Gerl/Michael Sümnick absolut überzeugt, haben deshalb auch die Verträge verlängert. Ich gehe davon aus, dass die junge Mannschaft aus den Erfahrungen lernt und kommende Saison wieder um

Fillippeli lag mit seinem Tipp richtig

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Bemerkenswert dabei, wie einig sich Roland Golombeck (SV 1910), Rupert Gerl (Berchum/Garenfeld) und Jakob Weber (Eintracht) in der Einschätzung der ersten Elf waren. „Wollte Löw etwas nicht ins Endspiel?“, lautet die provokante Frage von Weber, der

„Man kann sich schon allerhand abschauen“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Wir befragten mit Roland Golombeck (SV Hohenlimburg), Rupert Gerl (SC Berchum/Garenfeld) und Jakob Weber (Eintracht Hohenlimburg) drei heimische Trainer nach ihren Eindrücken, Ansichten und Prognosen. Man kann ja derzeit hinschauen und -hören

Geisecke ist Schwertes bestes Team

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Das sagt Trainer Rupert Gerl. „Der Kader hatte die Qualität, um in der Bezirksliga zu bestehen. Vielleicht fehlte uns einfach noch ein erfahrener Spieler.“ Thomas Schulzke. Empfehlen. Tweet. Lesen Sie auch. Fussball-Landesliga Acil ist der einzige
Dossier exportieren
+1