Rupert Lintl Person-Info 

( Ich bin Rupert Lintl)

News

(1 - 4 von 8
)

Weihnachtsfeier des Gemütlichkeitsvereins

www.donaukurier.de
Rupert Lintl erzählte die Weihnachtsgeschichte von der Christmette. Nach den Dankesworten von Reichmann und den Weihnachts- und Neujahrswünschen …

Nach 57 Jahren fällt beim Kolbinger der letzte Schuss

www.donaukurier.de
· Zum Schützenmeister wurde Georg Lintl gewählt, als Stellvertreter Rupert Lintl. In den Folgejahren lenkten Martin Ostermeier, Anton Meier, ...

Feiern wie in den wilden 70er-Jahren

www.donaukurier.de
Nicht zu übersehen waren auch die vielen Autogrammkarten, die sie verteilten. Die vier Status-Quo-Bandmitglieder waren Rupert Lintl, Robert ...

Magische Nacht

www.donaukurier.de
Doch statt einer schönen jungen Frau begeisterten DJ Ötzi (Alois Binder) und Elvis Presley (Rupert Lintl) die Zuschauer. Auch der dritte Versuch mit dem ...
Dossier exportieren
+1