Ruth Von Gostomski Person-Info 

( Ich bin Ruth Von Gostomski)

News

(1 - 4 von 7
)

Die Gerichte vom 4. Mai ZDFmediathek

www.zdf.de
Vier Kandidaten präsentieren am Donnerstag ihre „Dips, Cremes und Pestos“.

21. Creativmesse - Erfinde dich neu

creativmesse.de
--- Diese Pressemitteilung ist am erschienen und wurde am in die neue Website eingepflegt--- Alles, außer gewöhnlich: Von Shabby- Chic...

Kunstaktion im Garchinger Bürgerpark - Landkreis München ...

www.sueddeutsche.de
· Ruth von Gostomski hat schon mal zwei Koffer als Demonstrationsobjekte mitgebracht. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. (Foto: Catherina Hess)

2000 Besucher beim VHS-Herbstmarkt im Römerhof | München Landkreis

www.merkur.de
Gemeinsam mit Ruth von Gostomski bot sie mehr als nur fertige Gemälde zum Kaufen an. Die Mitmalaktion "Quadratologo" kam prima an. Ein besonderer Glanzpunkt war der Auftritt des Spielmannszugs ...
Dossier exportieren
+1