Ruth Wilms Person-Info 

( Ich bin Ruth Wilms)

News

(1 - 4 von 9
)

Aachen: Rettung für das Kita-Provisorium?

www.aachener-nachrichten.de
„Wäre doch schade, wenn das alles wieder niedergerissen würde!“ CDU-Ratsfrau Ruth Wilms, Vorsitzende des Kinder- und Jugendausschusses, bleibt beim Thema Kita...

Kinder- und Jugendausschuss ist erfreut über U3-Ausbau

www.klenkes.de
Nachdem die Kindertagesstättenentwicklungsplanung für das kommende Kindergartenjahr bereits in der vergangenen Woche der Öffentlichkeit vorgestellt...

Aachen: Größere Wertschätzung für Erzieherinnen

www.aachener-zeitung.de
Was den Ausbau der U3-Betreuung in der Stadt Aachen angeht, so waren zu Beginn der Woche optimistische Töne zu hören. Wolfgang Rombey, Dezernent für Bildung...

Düren: Narrenzunft reist um die Welt und feiert, wie es ihr gefällt

www.aachener-zeitung.de
Traditionell stellen die Karnevalisten der Narrenzunft ihr ureigenes Programm auf die Beine. Seit 25 Jahren angeführt von Karl-August Ploennes, wurde der...
Dossier exportieren
+1