Ryczko Winfried Bischler Person-Info 

( Ich bin Ryczko Winfried Bischler)

News

(1 - 4 von 63
)

Strafvollzug Kriminalität: Justizminister hofft auf friedliches Ende...

www.n-tv.de
... Winfried Bischler, sagte: Ein Ende sei derzeit nicht absehbar. Aber die Lage sei stabil. Am Nachmittag hatte ein mit einem Messer bewaffneter 52-jähriger ...

Heise.de: Wie eine rot-rot-grüne Regierung Polizeispitzel schützt und ...

— Heintschel-Heinegg wurde unterstützt durch Winfried Bischler, der einst Präsident der Thüringer Polizei war und am Ende seines Berufslebens ... › Telepolis › Politik

Ausländische Polizisten offiziell verabschiedet - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Winfried Bischler, Polizeidirektor (Bild: APA), Modell für internationale Zusammenarbeit Nicht nur die österreichischen, sondern auch die ...

Innenminister: "Wir brauchen mehr Manpower"

www.donaukurier.de
Ingolstadt (DK) Präsident Johann Rast und sein Vize Winfried Bischler sind die neuen starken Männer der Polizei in Ingolstadt. Bei ihrer ...
Verwandte Suchanfragen zu Ryczko Winfried Bischler
Personen
Vorname "Winfried" (8062)
Name "Bischler" (123)
Dossier exportieren
+1