Söhnke Wulff Person-Info 

( Ich bin Söhnke Wulff)

News

(1 - 4 von 10
)

turi2 am Abend: Spiegel, HBO Max, Audio-Allianz.turi2

www.turi2.de
AP — Er war bisher Kreativchef der Digital-Agentur Interone und folgt auf Söhnke Wulff, der im Mai zur Agentur Antoni gewechselt ist AP — Zuvor war er Kreativchef der Digital-Agentur Interone. Weigel folgt auf Söhnke Wulff, der im Mai zur Agentur Antoni gewechselt ist.

Christian Weigel wechselt von Interone zu Digitas PixelparkMEEDIA

www.meedia.de
AP — Er folgt auf den im Mai ausgeschiedenen Söhnke Wulff am Hamburger Standort der zur Publicis Groupe gehörenden Digitalagentur.

Kreativchef Christian Weigel wechselt von Interone zu Digitas ...

www.pressebox.de
Er folgt auf den im Mai ausgeschiedenen Söhnke Wulff am Hamburger Standort und wird als Business Lead vor allem die kreative Exzellenz der zur Publicis ... › ... › Digitas Pixelpark GmbH

Gold für innovatives Mediaformat von Elephant Seven beim ...

www.firmenpresse.de
"Die Historie des SL war ein ideales, kreatives Sprungbrett für unsere Idee", jubelt Söhnke Wulff, Client. Service Director bei Elephant Seven in ...
Dossier exportieren
+1