Sönke Fock und Chef Der Hamburger Person-Info 

( Ich bin Sönke Fock)
(1 - 10 von 14
)

Das Ende der Robustheit

www.welt.de
[DIE WELT] - Die Bekanntgabe der Arbeitsmarktzahlen für den Monat Oktober beendete Sönke Fock, Chef der Hamburger Arbeitsagentur, mit einer Empfehlung an die Medien: "Schreiben Sie mir den Arbeitsmarkt nicht herunter", sagte er. Denn Grund für Pessimismus

Taz: Streit um Beschäftigungspolitik : Spiel mit verteilten Rollen - taz.de

Am Donnerstagnachmittag gab der Chef der Hamburger Arbeitsagentur, Sönke Fock, bekannt, dass die Zahl der Arbeitsgelegenheiten (AGHs) für das kommende Jahr von um 500 erhöht wird. Allerdings werden diese ...

Taz: Fürsorglicher Staat: Kein Jugendlicher soll verloren gehen - taz.de

Der Chef der Hamburger Arbeitsagentur, Sönke Fock, bedauert, das noch nicht wirklich alle unter ein Dach kommen. Die Jugendberufshilfe nehme so nur eine „Lotsenfunktion“ ein. Es sei gut, dass die JBA evaluiert ...
+1