Sönke Fock und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Sönke Fock)
(1 - 34 von 141
)

Viele Ausbildungbewerber sind zu wenig qualifiziert

www.welt.de
[DIE WELT] - Der Leiter der Hamburger Agentur für Arbeit, Sönke Fock, zeigte sich über die hohe Anzahl unversorgter Bewerber unzufrieden: "Zu viele Jugendliche und auch ihre Eltern erkennen nicht, dass die Berufsorientierung und Berufswahl eine detaillierte

Damit kein Jugendlicher verloren geht

www.welt.de
[DIE WELT] - "Jeder wird gebraucht, und jeder muss nach seinem Leistungsvermögen einen qualifizierten Berufseinstieg erhalten", sagt Sönke Fock, Geschäftsführer der Agentur für Arbeit Hamburg. Zeitgleich zu dem Pilotstandort in Hamburg-Mitte wurde eine weitere

Pflegekräfte werden in Hamburg dringend gesucht

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Die Gesundheitswirtschaft betrachte ich als Leit- und Zukunftsbranche, die für eine kontinuierlich steigende Beschäftigung steht", sagt Hamburgs Arbeitsagenturchef Sönke Fock. Allerdings gebe es bei den Mitarbeitern noch immer einen Engpass. "Wenn

Das Ende der Robustheit

www.welt.de
[DIE WELT] - Die Bekanntgabe der Arbeitsmarktzahlen für den Monat Oktober beendete Sönke Fock, Chef der Hamburger Arbeitsagentur, mit einer Empfehlung an die Medien: "Schreiben Sie mir den Arbeitsmarkt nicht herunter", sagte er. Denn Grund für Pessimismus
+1