Sönke Wortmann Person-Info 

( Ich bin Sönke Wortmann)

News

(1 - 4 von 226
)

Sönke Wortmann kämpft für den Urheberschutz

top.de
[top.de] - Regisseur Sönke Wortmann (52) will seine Filme nicht auf "YouTube" sehen und kämpft für den Urheberschutz. Der Regisseur ("Das Wunder von Bern") wurde in den 90er Jahren mit dem Mega-Erfolg "Der bewegte Mann" bekannt und es folgten viele weitere Werke.

Finale dahoam Tippspiel mitmachen und Tickets gewinnen – für das, was Sie am ...

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Jetzt noch mitmachen beim großen Gewinnspiel und Karten für die neue Komödie "Hochzeitsvideo" von Sönke Wortmann oder Tickets für das "Finale dahoam" im Stadion gewinnen. Es soll selbst in München Menschen geben, die sich nicht für Fußball

Google News: Das Hochzeitsvideo (2012)

[Zitty] - Qualitativ unstet ist die Karriere des Sönke Wortmann nach seinen beiden guten ersten Kinofilmen „Allein unter Frauen“ und vor allem „Kleine Haie“ verlaufen. Gerne setzte der Regisseur auf Bestsellerverfilmungen („Der Campus“, „Die Päpstin“) oder das

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons "Ein beratungsresistenter alter Herr"

[Spiegel Online] - Weiteres: Sönke Wortmann erzählt, warum es in seiner neuen Filmkomödie "Das Hochzeitsvideo" so menschelt: "Ich bin ein Menschler, ich mag Harmonie, ich habe eine unzynische Haltung. Ich möchte alle mögen." Besprochen werden eine CD mit improvisierter
Dossier exportieren
+1