Sabine Bastek Person-Info 

( Ich bin Sabine Bastek)

News

(1 - 4 von 39
)

Spiegel.de: Kunduz-Ausschuss: Protokollnotiz entlastet Guttenberg

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Eine Notiz könnte in der Kunduz-Affäre Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg stützen. Eine enge Mitarbeitern hat nach einem SPIEGEL-Bericht festgehalten, welche Personen bei dem entscheidenden Informationstreffen über den Luftangriff in Afghanistan mit dabei waren. 

Spiegel.de: Streit um Boykott: CSU distanziert sich von Glos

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die CSU hat sich offiziell von Boykottandrohungen gegen die Einheitsfeier distanziert. Es bestehe zwar Einigkeit darüber, dass Kohl dort reden müsse, ein genereller Aufruf, von der Veranstaltung fernzubleiben, sei "selbstverständlich" nicht beabsichtigt. 

Deutscher BundestagNDR

www.ndr.de
— ... Sabine Bastek, BMVg, zu den Punkten E. II. 1. b) und c) – Aufzeichnun- gen der Leiterin Ministerbüro und Darstellung. Staatssekretär a. D. Dr ...

„CARE“ – Neue digitale Unterstützung für Bundeswehrfamilienpressmailing.net

cache.pressmailing.net
Die Beauftragte für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf/Dienst in der Bundeswehr im Bun- desministerium der Verteidigung, Sabine Bastek, begleitet das ...
Dossier exportieren
+1