Sabine Dittmann Person-Info 

( Ich bin Sabine Dittmann)

News

(1 - 4 von 53
)

Taz: Barrierefreiheit: Hürdenlauf im Rollstuhl - taz.detaz.de › ...

· "Nicht mit den Füßen", sagt Sabine Dittmann streng. Richtig, das darf ich nicht. Denn ich bin Rollstuhlfahrerin, jedenfalls für ein paar ...

Taz: Barrierefreiheit: Hürdenlauf im Rollstuhl - taz.de

Wie behindertengerecht ist Kiel? In speziellen Seminaren probieren Verwaltungsmitarbeiter aus, wie schwierig für Blinde oder Rollstuhlfahrer die Fortbewegung...

Taz: Turnen mit Rollstuhl, Hürdenlauf am Stock - taz.de

BARRIEREFREIHEIT Wie behindertengerecht ist Kiel? In speziellen Seminaren probieren Verwaltungsmitarbeiter und andere Experten am eigenen Leib aus, wie...

Designpreis für BERCHTOLD, BERCHTOLD Holding GmbH, Pressemitteilung -...

www.pressebox.de
BERCHTOLD Holding GmbH, Mit ihrem herausragenden und innovativen Design konnte die Operationsleuchte CHROMOPHARE® LED der BERCHTOLD GmbH & Co. K…
Dossier exportieren
+1