Sabine Kalkmann Person-Info 

( Ich bin Sabine Kalkmann)

News

(1 - 4 von 42
)

Spiegel.de: Berliner Luxushotels: Mondscheinserenade im PoolSpiegel

— In der Literatur sei der Koch auf kulinarische Vorlieben Picassos gestoßen, sagt Adlon-Sprecherin Sabine Kalkmann. So können sich die Gäste ...

Taz: neue Betten bis 1998Taz

— „Zur Zeit“, erzählt Sabine Kalkmann von der Hotel- und Gaststätten-Innung (HoGa), „hofft jeder auf den Aufschwung.

Sabine Kalkmann: News & Hintergründe | ahgz

www.ahgz.de
Aktuelle Nachrichten zu Sabine Kalkmann im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen der AHGZ zu Sabine Kalkmann.

Feiertage in Reiseländern: Das müssen Sie wissen

www.t-online.de
Schon in Deutschland ist es nicht so einfach, den Überblick über die Feiertage zu behalten. Im Ausland ist das oft noch komplizierter.
Dossier exportieren
+1