Sabine Metzner Person-Info 

( Ich bin Sabine Metzner)

News

(1 - 4 von 49
)

Spiegel.de: Bewerbungs-Schnüffler: Wie Detektive Schummler und Hochstapler aufspüren

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Hier eine Jahreszahl geschönt, dort eine Referenz erfunden und dann auch noch ein Zeugnis selbst gedruckt: Wenn es darum geht, sich selbst ins beste Licht zu rücken, kennt die Phantasie mancher Bewerber keine Grenzen. Um Betrüger zu enttarnen, setzen einige Unternehmen jetzt auf Detektive. 

Spiegel.de: Bewerbungen: Der erste Eindruck zählt

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Eine gelungene schriftliche Bewerbung ist die erste große Hürde auf dem Weg zum neuen Job. Denn Personalchefs sortieren flink aus, wenn ihr Schreibtisch sich unter dem Bewerbungsstapel biegt. 

"Es läuft gut ...": Positives Echo auf Green-Card - n-tv.de

www.n-tv.de
Massenentlassungen und Fachkräftemangel scheinen auf den ersten Blick nicht miteinander vereinbar. Programme wie

Heise.de: Kein Ansturm auf Green Cards | heise online

Die Green-Card-Regelung für ausländische Computerexperten ist schleppend angelaufen, vor allem Arbeitgeber waren sehr zurückhaltend.
Dossier exportieren
+1