Said Jazra Person-Info 

( Ich bin Said Jazra)

News

Krieg und Frieden in Wersens | NOZ

www.noz.de
· Krieg und Frieden in Wersens „Kuchenwerkstatt“. „Syrien verstehen“ war der Abend getitelt, an dem der gebürtige Syrer Dr. Said Jazra in der Wersener „Kuchenwerkstatt“ …

Said Jazra: „Syrien verstehen“ - Krieg und Frieden in Wersens...

www.buergerstiftung-lotte.de
Apr 19, · Said Jazra ist katholischer Christ, das älteste von zehn Kindern und besuchte eine französisch geprägte Schule der Jesuiten. Als 18-Jähriger kam er im Jahr nach Deutschland. Sein Medizinstudium absolvierte er in Heidelberg, bevor er Jahre später Chirurg in Osnabrück wurde.

„Syrien verstehen“ in Wersens | NOZ

www.noz.de
· Said Jazra, Jahrgang 1949, wurde im syrischen Homs geboren. Im Jahr kam er nach Deutschland und studierte in Heidelberg Medizin. Er war 12 Jahre Oberarzt im …

Said Jazra: „Syrien verstehen“ - Krieg und Frieden in Wersens ...

www.buergerstiftung-lotte.de
· Said Jazra ist katholischer Christ, das älteste von zehn Kindern und besuchte eine französisch geprägte Schule der Jesuiten. Als 18-Jähriger kam er im Jahr nach …
Dossier exportieren
+1