Samira Scheffel Person-Info 

( Ich bin Samira Scheffel)

News

Schülerzeitung der Albert-Schweitzer-Realschule in Raisdorf - PDF...

docplayer.org
Außerdem spielte auch die Schülerband in ihrer neuen Besetzung, mir der neuen Sängerin Samira Scheffel, ein Paar Lieder zum Auflockern.

Europa in der Schule, Preisverleihung zum 56. Europäischen...

www.eu-kreisverbandploen.de
Samira Scheffel und Kjell Sönksen sorgten für die musikalische Umrahmung ...

Wanted: Das perfekte Cover | KIELerleben

www.kielerleben.de
Mit dem Februar-Cover ist wieder einmal ein genialer Coup gelungen. KIELerLEBEN stellt die Verdächtigen vor …Samira Scheffel – Codename: „Das Model“

bd cover-model – das zweite Shooting | KIELerleben

www.kielerleben.de
KIELerLEBEN und Top-Stylist Björn Donner suchen das bd cover-model Beim zweiten großen Fotoshooting am Alten Güterbahnhof ging es bunt zu.Der deutsche...
Dossier exportieren
+1